Diagnose Krebs – Wichtige erste Maßnahmen – Krebs aus alternativer Sicht sowie die Wahrheit über Statistiken zum Kampf gegen Krebs

Krebsstatistiken:
Leider erfahren wir nicht die ganze Wahrheit!

Die Schulmedizin verspricht schon seit über 50 Jahren eine baldige Heilung von Krebs. Es werden jährlich viele neue Medikamente und Therapien vorgestellt und dennoch steigt jedes Jahr die Zahl der Erkrankungen und immer mehr Menschen sterben daran. Warum?

Warum gibt es keine schulmedizinische Lösung?

Die Schulmedizin ist auf Reparatur ausgelegt. Was kaputt ist wird rausgeschnitten oder mit Chemie bekämpft. Das ist die sogenannte Symptombehandlung. Nebenwirkungen werden dabei nicht berücksichtigt. Geist und Seele schon gar nicht!

Woran wird in der Pharmaindustrie geforscht?

Das Ziel der Forschung ist es, Medikamente zu entwickeln, mit denen der Patient möglichst lange mit der jeweiligen Erkrankung am Leben erhalten wird, jedoch nicht geheilt wird.

Mehr Info hier in der Gesundheitspost mit weiteren Informationen als PDF Download

oder auch Hier im Zentrum der Gesundheit

Hier auf der Vereinswebseite sind noch weiter Newsletter im Gesundheits-Post Archiv zu finden

Hier gehts zur Webseite von NaturKraft-Gesundheit

Print Friendly, PDF & Email