Chlordioxid/MMS wird im Kanzleramt verwendet

Bei Wartungsarbeiten im Bundeskanzleramt ist am Montagabend (23.04.2012) offenbar die Chemikalie Chlordioxid ausgetreten, die in Reinform giftig ist. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Fahrzeugen an.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/chlordioxid-ausgetreten-notruf-aus-dem-kanzleramt/6546862.html

Mein Fazit: Nachdem  Chlordioxid und MMS das Gleiche ist, dann kann es ja im Trinkwasser gar nicht giftig sein 🙂 !

Der Kanzlerin geht es bestens.  MMS/Chlordioxid mit einem Glas Wasser verdünnt oral eingenommen ist nicht giftig 🙂

Tatsache ist aber, dass Chlordioxid-Gas gefährlich ist! Deswegen ist auch die Feuerwehr ausgerückt.

 

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/notruf-aus-dem-kanzleramt-6406753.html
Print Friendly, PDF & Email