Wenn unser Körper basisch ist, kann es keinen Krebs geben

von: Valerie 27.03.2015 10:15 Hier ein Interessanter Bericht vom Regenbogenkreis von Valerie 27.03.2015 10:15

Wenn ein Mensch zur Welt kommt, ist er basisch und gesund wie dieses Neugeborene. Erst mit den Jahren entwickeln sich ungünstige Lebensgewohnheiten, die uns “sauer” machen.

Wenn ein gesundes Baby auf die Welt kommt, ist es vollkommen basisch. Die Haut ist basisch, der Urin, die Ausscheidungen sowie Sekrete. Erst mit den Jahren entwickeln sich ungünstige Lebensgewohnheiten, wie falsche Ernährung, wenig Bewegung, der Aufenthalt in geschlossenen, sauerstoffarmen Räumen wird wichtiger als die regenerierende Kraft der Natur und auch die geistigen Faktoren, wie Negativität, Unzufriedenheit, Sorgen, Angst und dauerhafter Stress kommen hinzu. Auch das Nicht-Vergeben-Können, zeigt, dass wir noch „sauer“ sind auf den ein oder anderen. Das alles hat zur Folge, dass der Körper gewissermaßen „versauert“. Auf diese Weise will er uns seinen Unmut mitteilen. Wenn wir dieser seiner Reaktion weiterhin keine Beachtung schenken, dann ist er alsbald „gekränkt“ und es kommt zu einer dauerhafteren Erkrankung.

Hier geht es zum kompletten Bericht https://gruneshaus.wixsite.com/magazin/single-post/2015/06/22/wenn-unser-k%C3%B6rper-basisch-ist-kann-es-keinen-krebs-geben

Print Friendly, PDF & Email