Entzündete Wunde bei Katze heilte sehr schnell dank MMS

Unsere Katze Jessy hatte einen Unfall. Ein Auto fuhr über ihren Schwanz, der platzte komplett auf.

Gleich nach dem Unfall habe ich CDS mit 300ppm darüber gegossen. Es blutete dann nur noch ganz schwach, sodass nur ab und zu ein paar Tropfen Blut kamen. Die Tierärztin hatte uns einen schönen Schreck eingejagt und erzählte uns, dass die Wirbelsäule so beschädigt sein könnte, dass sie nicht mehr merken würde, wann sie auf Toilette müsse und dann eingeschläfert werden sollte.

Nach dem Besuch bei der Tierärztin am 19.07.2014

ohneVerband

Am 23.07.14 hat es Jessy geschafft, den Verband loszuwerden. Die Wunde war entzündet und sehr feucht.

NeuerVerband

Zu zweit haben wir ihr einen neuen Verband angelegt. Ich habe dazu einen Verbandmull komplett mit CDS 300ppm getränkt und dann mit einer Binde umwickelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens ging Jessy nach ein paar Tagen auf das Katzenklo und machte das große Geschäft.

Wir hatten uns, noch wie niemals zuvor, so auf einem Scheißhaufen gefreut!

290715

Am 29.07.14 – kein Eiter und alles trocken. Die Tierärztin wunderte sich, dass es so schnell ging. Wir sagten, dass wir MMS genutzt haben. Sie hörte davon und sagte nur, dass es Menschen gäbe, die sich ausschließlich darauf verlassen und das sei nicht gut.

310714

Am 31.07.14 – Es heilte sehr schnell.

 

 

 

030814

Am 03.08.14 waren schon die Fäden abgefallen.

050814

Am 05.08.14 – Es ist schon fast verheilt

08082014

Am 08.08.2014 – Es wachsen auch schon wieder die Haare nach. Die Wunde ist fast verheilt. Jessy geht es nun wieder viel besser.

Print Friendly, PDF & Email